Interview: Medienanwalt Sebastian Kuhn auf der roten Couch

Datum: 06.07.2011

Sebastian Kuhn ist seit 2003 Anwalt, zuvor hat er an den Universitäten Regensburg und Cambridge studiert und war Referendar in Nürnberg und Frankfurt. Bis 2006 war er in der Kanzlei SBL in München für Insolvenzverfahren über das Vermögen der TaurusHolding GmbH & Co. KG (Konzernmutter der KirchMedia, KichBeteiligung und KirchPayTV) tätig, und war außerdem für Lizenzrecht und Medienrecht zuständig. Bis 2010 war er in der Kanzlei Ramisch Ganslmeier in München für den Aufbau der Abteilung „Geistiges Eigentum“ zuständig. Danach hat Kuhn eine eigene Kanzlei für Urheber-, Medien-, und Werberecht in München eröffnet. Hier berät er in Fragen der Distribution, Produktion sowie Gestaltung von Verträgen im Bereich Film, Musik, Bild, Presse Medien und Werbung.

Tags

Diese Seite kommentieren

Diese Seite teilen

Copyright © 2017 medienportal.tv

Ein Projekt der Medientage München GmbH
powered by STV Media Networks.

Alle Rechte vorbehalten.