Interview: Klaus Juli von ProDigitalTV eV. auf der roten Couch

Datum: 06.07.2011

Nach seinem Studium der Informatik an der TU Berlin wurde Klaus Juli 1988 Gesellschafter und Geschäftsführer der „Digital Berlin Gbr“, anschließend gründete er die „CISCom GmbH“ Berlin und agierte als geschäftsführender Gesellschafter. Seit 1994 ist er Inhaber von „kj technical consulting“, einer Beratungsgesellschaft für interaktive TV-Systeme. 1996 gründete er „M.E.N. Media Entertainment Networks GmbH“ – unter anderem eine Betreibergesellschaft für Pay-TV Systeme in Hotels und Entwickler für webbasierte TV- Systeme – und hält den Posten des geschäftsführenden Gesellschafter inne. Seit 2011 ist er zudem Vorstand des ProDigitalTV eV.

Tags

Diese Seite kommentieren

Diese Seite teilen

Copyright © 2017 medienportal.tv

Ein Projekt der Medientage München GmbH
powered by STV Media Networks.

Alle Rechte vorbehalten.