Interview: Carsten Neitzel über Umsatz mit dem Web

Datum: 10.07.2012

Der gebürtige Kieler absolvierte nach dem Abitur ein Studium der Betriebswirtschaftslehre. Von 1988 bis 1995 durchlief er verschiedene Positionen bei der Deutsche Aerospace Airbus (heute EADS) bevor er dann für drei Jahre als Finanzcontroller bei Frank Otto Management arbeitete. Ab 1998 war er unter anderem Geschäftsführer bei delta radio, bei 94´3 r.s.2 und bei der TOP Radio Vermarktung. 2004 wechstelte er als Verkaufsdirektor zur RMS. Seit 2006 ist Neitzel nun Geschäftsführer bei Radio Hamburg und der More GmbH. Zudem ist er Vorstandsmitglied im Verein Privater Rundfunk und Telemedien.

Tags

Diese Seite kommentieren

Diese Seite teilen

Copyright © 2017 medienportal.tv

Ein Projekt der Medientage München GmbH
powered by STV Media Networks.

Alle Rechte vorbehalten.