Vortrag: von Nico Lumma "Wir sind ja alle sowas von local!"

Datum: 05.02.2014

Nico Lumma arbeitet als freier Berater und Autor in Hamburg. Er bloggt seit etlichen Jahren auf lumma.de und ist laut eigener Aussage eigentlich seit 1995 nicht mehr offline gewesen. Seitdem war er in den unterschiedlichsten leitenden Funktionen tätig, zuletzt als COO bei der Digital Pioneers, NV, und davor als Director Social Media bei Scholz & Friends. Lumma hat 2011 den Verein D64 -- Zentrum für digitalen Fortschritt mitgegründet und ist dort als Co-Vorsitzender aktiv. Von der Wirtschaftswoche wurde er 2012 zu den 100 wichtigsten Internet-Köpfen in Deutschland gewählt.

Tags

Diese Seite kommentieren

Diese Seite teilen

Copyright © 2017 medienportal.tv

Ein Projekt der Medientage München GmbH
powered by STV Media Networks.

Alle Rechte vorbehalten.