Vortrag: Marktsituation - Location-based Services in Deutschland

Datum: 05.02.2014

Parallel zu seinem Studium (Publizistik, BWL) in Berlin und London arbeitete er als Medien-Journalist, u.a. beim Berliner Tagesspiegel. Er promovierte an der Freien Universität Berlin. Bis 1999 war er Managing Editor des European Communication Councils. Seit 1996 ist er außerdem als selbständiger Berater für Unternehmen und Institutionen aus dem Medienbereich tätig. 1998 gründete er die Goldmedia GmbH Media Consulting & Research in Berlin, der er heute als Geschäftsführer vorsteht. Die Firma beschäftigt sich mit Markt- und Wettbewerbsanalysen, strategischer Unternehmensberatung und Business Development im Medien- und TK-Bereich (Radio, TV, Mobilfunk, Film, Tonträger). Goldhammer hatte Lehraufträge an der Freien Universität Berlin und an der Universität Basel. Von 2003 bis 2004 war er außerdem als Professor für Medienwirtschaft an der Rheinischen Fachhochschule in Köln tätig, 2004 bis 2007 im Rahmen einer Gastprofessur an der Freien Universität Berlin im Arbeitsbereich Ökonomie und Massenkommunikation.

Tags

Diese Seite kommentieren

Diese Seite teilen

Copyright © 2017 medienportal.tv

Ein Projekt der Medientage München GmbH
powered by STV Media Networks.

Alle Rechte vorbehalten.