Interview: Matt Sunshine über Inbound Marketing

Datum: 08.07.2014

Unter den Programmen, die Matt für das Center for Sales Strategy (CSS) entwickelt hat, sind das interaktive Insight Webinar und der Digital Sales Accelerator, außerdem verantwortet er die Abteilung Insight Marketing Services. Bevor Matt 2006 zum CSS kam, arbeitete er als Chefverkäufer für die Susquehanna Radio Corp und war General Sales Manager bei KPLX/KLIF in Dallas. Nachdem seine freie Zusammenarbeit mit dem Center for Sales Strategy großen Erfolg hatte und er effektiv Talent in Leistung umwandeln konnte, wurde Matt 2010 Executive Vice President. Matt entwickelte das Inbound Marketing Programm und hilft Unternehmen dabei, ihre Marke zu etablieren, relevant zu werden und ihre Akquisekosten zu reduzieren.

Tags

Diese Seite kommentieren

Diese Seite teilen

Copyright © 2017 medienportal.tv

Ein Projekt der Medientage München GmbH
powered by STV Media Networks.

Alle Rechte vorbehalten.